gv nach plan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deadangel 27.05.11 - 00:58 Uhr

Hey ihr lieben hoffe es ist noch jemand wach. Liege im bett und bin mal wieder nur am grübeln.
Bei mir soll ab mens gv nach Plan gemacht werden weiß allerdings noch nicht genau womit. Jetzt ist meine frage die medis die es als spritze gibt zum anregen bzw auch auslösen vom Es werden die in den bauch gespritzt oder in den popo ?
Muss marcumar nehmen und darf deshalb keine spritzen in den Po bekommen, jetzt ist die angst das es daran scheitert.
Hoffe mir kann jemand helfen

Lg

Beitrag von jassi1981 27.05.11 - 06:36 Uhr

Guten Morgen.

Ich habe Clomifen-Tabletten genommen zur Eizellreifung und dann zur Auslösung des ES gespritzt, allerdings in den Bauch.
Wenn es bei Dir nur am Po scheitern sollte, sollte das also kein Problem sein!
Übrigens, hatte gestern zwei positive SS-Tests! ;-)

Schönes Wochenende.