entwarnung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bunny85w 27.05.11 - 01:05 Uhr

so bin zurück aus dem krankenhaus....

kann entwarnung geben, den wurm geht es soweit gut herzlein schlägt schön und an der fruchtblase ist soweit auch alles ok, konnte kein hämatom festgestellt werden auch nicht den grund der leichten blutung, die zuständige ärztin meinte nur ich hab alles richtig gemacht, egal wie stark die blutung ist oder ob komische schmerzen sind sollte man nen FA aufsuchen oder in nen KH fahren..

bin erstmal erleichtert das alles ok ist, ich danke euch fürs zuhören/lesen

liebe grüße steffi und #verliebtwürmchen #ei9+0

Beitrag von maxizicke 27.05.11 - 07:04 Uhr

Super! Ich freu mich für euch! #huepf

liebe Grüße!

die Zicke

Beitrag von lieschen21061985 27.05.11 - 07:38 Uhr

Oh das is prima #liebdrueck

Geniess die schöne Kugelzeit & erhol dich!

#klee