Kann nicht schlafen, noch jemand da? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja.5991 27.05.11 - 01:53 Uhr

Lag eben schon schlafbereit mit meinem Freund im Bett, bin dann nochmal kurz aufgestanden um die Rollos runterzumachen und meinem Freund fiel nix besseres ein als mich deswegen anzuzicken. Bin im Moment so empfindlich, das weiß er ganz genau. Und da ihm nicht viel daran zu liegen scheint dass ich zu ihm ins Bett komme, treibe ich mich wieder bei euch rum #pro
ach, ich ärger mich so schnell über Kleinigkeiten, echt schlimm, das sind die Hormone.
Jemand was interessantes zu sagen oder zu erzählen?
LG

Beitrag von funkeline1976 27.05.11 - 02:10 Uhr

Huhu,

ich bin auch gerade schlaflos. Allerdings kann ich nicht von mir behaupten, dass ich stimmungsmäßig anders drauf bin. Das hatte ich bisher noch nicht und ich hoffe auch nicht, dass das die letzten 6.5 Wochen noch passiert.

Lg

funkeline

Beitrag von bienchen55 27.05.11 - 02:43 Uhr

hi,

kann auch nicht schlafen. liegt aber wohl eher an meinen sch... vermietern. haben (bzw. mein mann) wieder nen dummen spruch hören müssen, über etwas das die ganze zeit nie gestört hat und sich wohl jetzt (einen tag vor auszug) nachbarn beschwert haben. alles klar#klatsch

heute ist die letzte nacht in dieser sch... hütte:-p

ich denke mal du schläfst schon, oder?

Beitrag von maja.5991 27.05.11 - 03:02 Uhr

Nö, bin immer noch wach ;-)

ist schon echt blöd wenn man sich so ärgert dass man nicht schlafen kann..
habe das eigentlich sonst nie.

Ich versuch es aber jetzt mal!

Achja und wenn du nicht schlafen kannst dann hör doch noch etwas Musik um dich von deinen netten Nachbarn zu verabschieden - jetzt kann dir ja nichts mehr passieren :-D

Liebe Grüße und hoffentlich gute Nacht #blume