Trotz Metformin keine Regel...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von novembersonne2010 27.05.11 - 02:21 Uhr

Hallo...
ich leide an PCO mit Ins.resistenz...nun ist es so, dass ich Metformin nehme 2x500mg...vor über 4 Wochen kam meine Regel und ich freute mich schon dass es nun kommt. Doch jetzt warte und warte und warte ich au die Regel...es passiert nichts. Die Frage lautet: Soll ich das Metformin jeetz erhöhen? Was meint ihr?

lg

Beitrag von sterni84 27.05.11 - 06:20 Uhr

Hallo!

Ohne ärztliche Absprache solltest Du das Metformin auf keinen Fall erhöhen.

LG Lena