juhu :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 27.05.11 - 04:43 Uhr

guten morgen,

bin die erste...hehe :-)

aslo, bin heute es+12 und hab bei es+10 und 11 deutlich pos mit nem 10ner presense getestet und heute mit nem 25er testamed nur ganz leicht pos #huepf

werde am sonntag ( nmt ) nochmal mit nem testamed testen und hoffe, dass der test stärker wird und natürlich die mens wegbleibt #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/585267

schönen tag an alle#winke

Beitrag von schmunzelschmu 27.05.11 - 04:59 Uhr

Schon mal leise #herzlich Glückwunsch zur #schwanger!!!!

Hast du schon Termin bei Fa gemacht ?

Ich denke bei so vielen POS. Tests kannst du dich ruhig schon richtig freuen...

Drücke dir die Daumen das alles so bleibt..

Eine schöne kugelzeit...

Lg Schmu

Beitrag von amina-85 27.05.11 - 08:59 Uhr

danke schön#verliebt

werde am montag einen termin vereinbaren...möchte erst bei 5+3/4 zum arzt...also 6 ssw.

bin gespannt ;-)

Beitrag von vanessa10130 27.05.11 - 05:20 Uhr

nehme an wenn du heute mit einem 25er positiv getestet hast (auch wenn es nur leicht war) wird alles brav steigen was soll :-)

herzlichen Glückwunsch

drück dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt :-)

Beitrag von gesgeschwisterchen 27.05.11 - 05:21 Uhr

Guten morgen! Ich kann dir empfehlen hol dir ein clearblue Digital dann steht es schwarz auf weiss! Hatte die letzten zwei tage auch ganz schwach getestet und dann habe ich den digi gestern gewagt! Tja und #schwanger! Siehe meine Fotos in der vk! Viel Glück und eine schöne kugelzeit!

Gesgeschwisterchen mit mausi an der Hand und #ei im Bauch!

Beitrag von amina-85 27.05.11 - 09:01 Uhr

dann dir auch herzlichen glückwunsch #ole

meinen cb mit wobest. habe ich an es+10 verbraten....dachte vll schlägt er an...aber nein...nicht ss stand da...

Beitrag von smettie 27.05.11 - 06:14 Uhr

#herzlich Glückwunsch Liebes,

ich freu mich so sehr für dich #huepf

Ich hoffe das dieses mal alles gut geht und ich mit dir die Kugelzeit erleben darf :D

Lg