Mir ist leicht Übel, ich schwitze und weine schnell :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 27.05.11 - 05:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/585351

Könnte die kurve vielleicht dafür verantwortlich sein, was meint ihr wie stehen die chancen bei einer solchen kurve?

Beitrag von claudi2407 27.05.11 - 05:46 Uhr

guten morgen....

es könnte ein anzeichen einer schwangerschaft sein,aber auch die ersten anzeichen einer mens:-( abwarten heißt es jetzt:-)


wir beide sind gleich weit....und mir geht es genauso....übel,sehr warm und auch weinerlich....ich drücke uns beiden die daumen....


alles gute

Beitrag von vanessa10130 27.05.11 - 06:14 Uhr

Deine Kurve hab ich die letzten paar Tage bestimmt 10 Mal gesehen *g* und jaaaa sie sieht super aus... wurde dir auch schon oft gesagt ;-) nicht böse gemeint, aber ich kann deine Kurve schon fast auswendig :-)

Im Endeffekt ist es so, dass jede Kurve in einer SS enden kann solange sie nicht abstürzt und die Mens eintrudelt.

Die Kurve sieht super aus und ich drück dir super fest die Daumen, dass es geklappt hat :-)

Alles Gute und immer schön weiter hoffen. :-)

Beitrag von zarte1610 27.05.11 - 08:25 Uhr

sieht doch gut aus, ich drück dir ganz feste die daumen!!!