neue bilder in vk 13+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunmik 27.05.11 - 05:47 Uhr

Überschrift sagt ja schon alles, Baby ist ohne Beinchen ca 8,6 cm klein. Baby war munter und hat uns zugewunken ;) Papi war das erste mal mit und war hell auf begeistert!

In 4 Wochen nächster Termin, in 5 Wochen Feindiagnostik. es geht endlich voran ;)

Lg an alle Mitschwangeren und alles gute für euch.

sunny mit #stern im herzen und #ei im bauch (14. SSW)

Beitrag von shendresa 27.05.11 - 05:57 Uhr

Total süße Fotos...#verliebt
Hoffe ich bekomm recht bald auch so schöne Fotos von meinem Bauchzwerg.

Ich wünsch Dir alles Liebe und ne schöne Kugelzeit...

LG Shendresa mit Bauchzwerg 7.Woche#winke

Beitrag von sanne90 27.05.11 - 09:43 Uhr

Wow ist das schöööön :-) #verliebt#verliebt


lg Sanne