neue bilder in vk 13+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunmik 27.05.11 - 05:47 Uhr

Überschrift sagt ja schon alles, Baby ist ohne Beinchen ca 8,6 cm klein. Baby war munter und hat uns zugewunken ;) Papi war das erste mal mit und war hell auf begeistert!

In 4 Wochen nächster Termin, in 5 Wochen Feindiagnostik. es geht endlich voran ;)

Lg an alle Mitschwangeren und alles gute für euch.

sunny mit #stern im herzen und #ei im bauch (14. SSW)

Beitrag von shendresa 27.05.11 - 05:57 Uhr

Total süße Fotos...#verliebt
Hoffe ich bekomm recht bald auch so schöne Fotos von meinem Bauchzwerg.

Ich wünsch Dir alles Liebe und ne schöne Kugelzeit...

LG Shendresa mit Bauchzwerg 7.Woche#winke

Beitrag von sanne90 27.05.11 - 09:43 Uhr

Wow ist das schöööön :-) #verliebt#verliebt


lg Sanne