Mutmachposting... Auch mit so einer Kurve...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytimo 27.05.11 - 06:31 Uhr

Guten Morgen Mädels...

Erst mal eine #tasse Kaffee und ein Stück #torte hinstell...

Ich bin soooo aufgeregt...

Bin heute ungefähr ES+9/10 und habe schwach positiv getestet#huepf#huepf#huepf#huepf

Und das im 1 ÜZ nach absetzen der Pille und mit so einer Horrorkurve, also nur weil man keine Balken bekommt und die Tempi nicht steinkt heißt es nicht das man nicht #schwanger wird :-p

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954207/585933

lg sarah mit noch schlafendem Timo auf dem Arm#verliebt und #ei im Bauch#verliebt

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 27.05.11 - 06:39 Uhr

Na dann schon mal leise Herzlichen Glückwunsch!!!
Freu mich für Dich! :-)

Aber Deine Kurve sieht auch besser aus als meine.
Bin heute ES+11.

Bei mir sinkt die Tempi.... hab kaum noch Hoffnung.
Der Frühtest von Schlecker war heute morgen auch negativ. #schmoll



Beitrag von babytimo 27.05.11 - 06:59 Uhr

#danke wie sieht denn deine Kurve aus?

das du heute negativ getestet hast hat noch garnichts zu sagen...

ich wünsch dir viel glück#klee

Beitrag von morla23 27.05.11 - 07:02 Uhr

Liebe Fortuna,
hab mir deine Kurve gerade noch einmal angeschaut....
Deine und meine sind sich sehr ähnlich.Meine Tempi hängt auch wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Warten wir es ab, aber ich bin auch nicht sehr zuversichtlich.Sind diese Frühtests denn gut? hab so einen noch nicht gemacht.
Viele liebe Grüße von jemandem der dich versteht.#liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908439/585347

Beitrag von annikats 27.05.11 - 07:32 Uhr

Hi,
herzlichen Glückwunsch :-)

Ich bin aber sicher, wenn du immer zur selben zeit gemessen hättest, wäre deine Kurve auch viel "ordentlicher" :-). 2,5 Stunden Unterschied is schon ne Menge. Aber es hat ja schnell geklappt, da brauchste ja die Tempi nich :-)