Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tessa7 27.05.11 - 06:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946530/587378
Guten morgen #tasse
Kurze Frage reichen die Bienchen oder soll'n wir heute nochmal#sexHaben:-D#schein
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Beitrag von babytimo 27.05.11 - 06:34 Uhr

Guten Morgen,

ich würde zur Sicherheit heute noch ein Bienchen setzen:-p

lg babytimo

Beitrag von tessa7 27.05.11 - 06:37 Uhr

Danke dir#winke

Beitrag von vanessa10130 27.05.11 - 06:55 Uhr

Ich werde wohl niemals schwanger wenn man gefühlte 100 Bienchen hintereinander braucht um das zu schaffen ;-)

Du solltest GV haben wenn du lust hast... wenn nicht, dann reichen die Bienchen völlig :-)