Habe 1 Frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 27.05.11 - 06:56 Uhr

Guten Morgen Mädels

Da ich den Persona das erstemal benutze, habe ich auch in der Beschreibung gelesen das er den Ersten Monat alle Stäbchen aufbraucht und mir nur Rote TAGE ZEIGT. Aber heute habe ich einen grünen Tag bekommen.
Wie soll ich das jetzt verstehen und weiter machen?
Mein Balken habe ich heut auch bekommen.

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/587171

Beitrag von devilslady88 27.05.11 - 07:15 Uhr

ist der persona neu? oder ebay? vllt. wurd er nicht zurückgestellt??
also meiner zeigt auch irgendwie 20 rote tage an oder so? :O

Beitrag von annett-71 27.05.11 - 07:38 Uhr

ich haben den gebraucht gekauft und auch selber zurück gestellt.