Ich glaub das war's :-( *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 27.05.11 - 07:04 Uhr

Guten Morgen euch allen!

Ich bin heute ES+11.
Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950868/585236

Meine Tempi ist weiter gesunken... ich denke das war es.

Ja, und trotz aller Versuche mich von Frühtests fernzuhalten, habe ich heute morgen trotzdem den 10er von Schlecker gemacht. Blütenweißes 2. Fenster.

Das doofe ist, ich habe immer noch Anzeichen, zwar nicht immer und auch nicht uuunglaublich doll, aber sie nicht nicht zu "überfühlen".

Einfach nur ätzend. :-[

Oder? Letzter Hoffnungschimmer:

Ist jemand mit so einem ZB schwanger gewesen??????

Trotz Silopo würde ich mich über Kommentare freuen! #danke

Beitrag von vanessa10130 27.05.11 - 07:13 Uhr

Guten Morgen!

Würde dir gerne was Anderes sagen, aber das sieht nicht so doll aus :-(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und so lange du noch keine Blutung hast, darf man immer noch hoffen :-)

Kopf hoch

Alles Liebe

Beitrag von vonni2103 27.05.11 - 07:26 Uhr

hallo du

hmm ... ein fünkchen hoffnung darf man sich immer bewahren..

würde aber - wie vanessa - auch sagen es sieht nicht ganz sooo gut aus.

aber mach dich erstmal nicht verrückt...

vielleicht wollte dir die tempi nur einen adrenalinstoß versetzen.

abwarten was morgen ist.

drück dir die daumen - viel #klee

lg yvonne

Beitrag von summsebienchen76 27.05.11 - 08:39 Uhr

Ich bin heute Es + 12 und für mich wars das auch diesen Monat, nachdem meine Temp heute auf die Coverline gesunken ist...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953795/584995

Und die Anzeichen die du hast sind warscheinlich nur PMS, hab ich leider auch#schmoll

Naja Kopf hoch und auf den nächsten ÜZ hoffen.

Lg#winke