Könnt Ihr mal auf meine erste Kurve schauen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 27.05.11 - 07:08 Uhr

Guten Morgen!1

Das ist mein erster Zyklus mit Kurve,könnt Ihr Euch die Kurve mal anschauen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/412569/588247

Vielen Dank!!

LG anika

Beitrag von devilslady88 27.05.11 - 07:12 Uhr

hey.

Wie kommt es zu dem extremen Unterschied zwischen Tag 4 und 5? :))
Und ähm - du hast wirklich 8 Tage lang deine Mens? Mein Beileid! :))
Drück dir die Daumen! :-)

Beitrag von annikats 27.05.11 - 07:22 Uhr

Hi,
es ist besser, wenn man gerade am Anfang in etwa zu gleichen Zeit misst - 2 Stunden Unterschied am Wochenende machen bei dir ja schon echt nen riesigen Unterschied aus :-(. Aber gut, die Kurve wird halt etwas welliger durch verschiedene Messzeiten, aber vielleicht gehts ja trotzdem so.
Wegen ES kann man leider noch nix sagen. dafür ist es noch zu früh :-)
LG#blume