War da doch nen Es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 27.05.11 - 07:09 Uhr

huhu ihr,

hatte ja in den letzten Tagen geschrieben, dass ich meinen ES nicht hatte.. zumindest, dass Persona das nicht gemerkt hat.

Wenn ich mir aber jetzt meine Kurve so angucke:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/586543

...könnte da doch einer gewesen sein? Nur meine Tempi krabbelt langsam diesen Monat? Oder krabbelt die auch, wenn da nichts war? :)
(Notizen beachten)
Danke :-) Schönen Tag euch!

Beitrag von annikats 27.05.11 - 07:18 Uhr

hi, also wenn die Tempi morgen auch noch so oben is, bekommst du glaub ich Balken :-). Also von der tempi sieht es schon nach ES aus und der Mittelschmerz ja auch - aber so viele Tage lang war der#kratz?
Naja, mit Persone kenne ich mich nicht aus