Mens immer noch nicht.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzii 27.05.11 - 07:10 Uhr

Huhu .ja hatte meine letzte persiode am 26.04.
und laut zb müsste ich sie am 22bekommen.und laut eisprung kalender bei urbia hätte ich sie am 25. bekommen müssen.

naja ville hat se sich einfach nur verschoben.aber ab wann könnt man testen

Lg

Beitrag von cosmosis 27.05.11 - 07:12 Uhr

Theoretisch ab heute - wenn man nach deinem ZB geht, wärst du 5 Tage über NMT und laut urbia wären es 2 tage.......

Wünsch Dir viel #klee

Beitrag von isagreta 27.05.11 - 07:17 Uhr

Guten Morgen!
Also, bei mir siehts ähnlich aus, hatte meine letzte Mens auch am 26., habe gestern negativ getestet, jetzt wart ich nochmal bis Sonntag und mach dann noch einen Test... vorausgesetzt, meine Mens setzt nicht ein... :) Drück Dir die Daumen!!!!!!!!

Beitrag von alex374 27.05.11 - 08:03 Uhr

Guten Morgen,

anscheinend hatte es der 26.4. in sich :) Meine letzte mens war auch am 26.4. - und jetzt ist noch nichts in Sicht - obwohl - meine SST waren bisher beg. und meine Tempi ist auch gaaaanz weit unten... Erwarte den Drachen stündlich... wünsche euch viel Glück!

Alles Liebe Alex