Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume1982 27.05.11 - 07:17 Uhr

Guten Morgen,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/723170/586238

Können die Bienchen wohl ausgereicht haben? Hatte blöder Weise am Mittwoch Blasenentzündung ;-(

Danke für Eure Meinungen

Blume1982

Beitrag von -evelyn- 27.05.11 - 07:25 Uhr

Hallo blume1982,

ja das Bienchen sitzt einen Tag vor ES.
Das passt #liebdrueck


LG Evelyn #herzlich

Beitrag von blume1982 27.05.11 - 07:30 Uhr

Hey,
na dann wollen wir mal wieder das Beste hoffen. ;-)