Seid dem ich wieder in der arbeit bin.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerchen89 27.05.11 - 07:19 Uhr

Guten Morgen mädels,

jetzt muss ich doch mal jammern ;( ich hatte 3 Wochen Urlaub und seid dem ich in der arbeit bin hab ich wieder mal fast nur ärger ;( seid ca. 3 Tagen habe ich ständig irgendwie einen druck im magen, mir is nicht wohl, es is schwer zu umschreiben, es sind keine richtigen schmerzen weiß trotzdem nich richtig was los is.

Weiß langsam auch nich mehr was ich machen soll bis zum MuSchu sind es noch 5 Wochen, aber so lange noch aushalten wenn dort die hölle los is??

Beitrag von maxizicke 27.05.11 - 07:51 Uhr

Hallo erdbeerchen!

Du hast sooo lange durchgehalten - die letzten 5 Wochen schaffst Du auch noch. 5 Wochen sind so schnell vorbei!

Augen zu und durch!

die Zicke