schon 5 Ovu's positiv - wann ES?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1707 27.05.11 - 07:22 Uhr

Hallo Mädels.

so was ist mir noch nie passiert :-(
OvuTests sind seit 5 Tagen fett positiv und noch kein ES in Sicht - das ist doch nicht normal, oder?!
Ich benutze die 10er von Nadal. Bisher waren die auch immer sehr zuverlässig. Bei mir war sonst immer nur einer fett positiv und dann kam auch gleich der ES und diesmal - alles doof #aerger
https://www.mynfp.de/display/view/hejociv2bk4d/


Ging oder geht es jemanden ähnlich? Kam der ES noch?

Beitrag von annikats 27.05.11 - 07:27 Uhr

Hi, ich auch schon 2 Mal ein paar Tage vor ES positive Ovus gehabt, der ES kam dann etwa 6 Tage später und dann waren sie auch wieder positiv. Also ich glaub zumindest bei mir nimmt der ES immer einen kleinen Anlauf ;-). Kannst ja mal gucken, mein ZB ist in der VK.

Machst du die Tests vielleicht morgens? Vielleicht hilft es ja, sie alle Nachmittags zu machen? Denn im Morgenurin is vielleicht immer zu viel LH#kratz

Achso, ich hab mir jetzt extra die Clearblue gekauft, obwohl die mir eigentlich echt zu teuer sind, aber dafür muss man keine Streifen interpretieren. Die haben mir gestern morgen negativ angezeigt und dann nachmittags positiv :-)

Beitrag von biene1707 27.05.11 - 08:11 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Ja, ich mache die Ovu-Tests schon immer morgens, bisher hatte ich da auch nie Probleme mit :-( Naja, irgendwann ist ja immer das Erste Mal :-)

Mal schauen, wie das nun so weiter geht.

Lg.
#stern

Beitrag von nini14 27.05.11 - 08:24 Uhr

was für Zykluslängen hast Du denn sonst?

Beitrag von biene1707 27.05.11 - 08:29 Uhr

die letzten waren so bei 28-33 Tage. ES war dann immer so 14-17 ZT.