Einen wunderschönen guten Morgen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytimo 27.05.11 - 07:31 Uhr

Hallo,

ich darf nach fast 7 Monaten auch wieder bei Euch sein#huepf

Habe heute an ES+9/10 schwach positiv getestet, denn mein Freund sagt mir seit 3 Tagen das ich #schwanger bin#verliebt

Werde aber nächste Woche irwann noch einen vernünftigen Test machen, könnt ihr m ir einen empfehlen?

Und in meiner VK ist mein Horrorzyklusblatt mit dem ich #schwanger geworden bin#rofl

lg sarah mit Timo auf dem Arm und #ei im Bauch#verliebt

Beitrag von lieschen21061985 27.05.11 - 07:34 Uhr



#herzlich Willkommen :)


Ich würde mit Clearblue testen...die sind nun wirklich ziemlich sicher :)

Drück dir die Daumen das es alles so klappt wie ihr es euch wünscht #liebdrueck

Beitrag von anja263 27.05.11 - 07:36 Uhr

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch#fest

Kauf Dir den Clearblue digital, der ist sehr sicher und es steht entweder schwanger da oder nicht schwanger.
Also kein Stricheraten;-)

Lg Anja#klee

Beitrag von bella212 27.05.11 - 07:49 Uhr

hi Sarah,


da möchte ich dir mal ganz vorsichtig gratulieren.

ich kann mich nur den anderen anschließen! Hol dir doch den CB Digital, dass ist der sicherste Test, u. bei mir in der Apo war der mit wochenbestimmung sogar im angebot für nur 8,95 €

alles Liebe u. ganz viel #klee


LG #winke Bea 8+4 mit #herzlich#herzlich im Bäuchlein.

Beitrag von minimi1308 27.05.11 - 07:54 Uhr

Clearblue :)

Beitrag von babytimo 27.05.11 - 08:05 Uhr

danke für eure antworten, da werd ich mir nächste woche ma den clearblue holen :-)

Hab ja eig erst NMT am 01.06.#verliebt