ES+10, wieder neg. ZB.. Schaut Ihr mal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 27.05.11 - 07:38 Uhr

#winke


Ich habe leider wieder neg getestet. :-( Ich kann den ÜZ doch wieder abhaken, oder? Es war ein 10er.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/584080

#danke

Beitrag von marina683 27.05.11 - 07:44 Uhr

Guten morgen,

Teste in ein paar Tagen nochmal , ES+10 ist sehr früh...

LG Marina

Beitrag von anja263 27.05.11 - 07:48 Uhr

Guten Morgen,

ich hab an ES+10 mit einem 10er negativ getestet.
An ES+15 dann mit einem 25er positiv;-)

Viel Glück#klee Anja

Beitrag von reddamon 27.05.11 - 07:53 Uhr

Morsche,

denke auch das es zu früh war. Warte bis nmt#klee

Beitrag von tinchen171182 27.05.11 - 08:24 Uhr

Oh wie lustig,

du bist genauso weit wie ich!
Warum tust Du dir die ganze testerei an? Ich teste nicht vor 01.06. Dafür ist mir mein Geld zu schade!!!

Laß uns doch zusammen hibbeln. Ist doch besser als Geld für SSTest rauszu werfen!