Das Orakel hatte recht... ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dydnam 27.05.11 - 07:47 Uhr

Vielleicht erinnern sich noch ein paar von Euch:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3160529&pid=20015063

Nun ja, bin dann doch noch los, und hab nen Test besorgt, vorsorglich nur den billigen 3,49 Streifentest von Müller, da ich keine Lust hatte, mal eben gut 10 Euro bei negativem Ergebnis in den Müll zu werfen. ;-)

Gestern abend fing dann wieder das mensähnliche Ziehen an, und ich dachte schon, dass der Test wohl doch erst mal noch ein bisschen rumliegen würde. Kam aber nix, und ich hab mich heute morgen dann doch überwunden, und getestet.

Und was soll ich sagen: das Orakel von gestern hatte recht. #huepf Bild in VK.

Hab nach der letzten FG natürlich wieder einen Heidenschiss. #schwitz Nachher dann gleich zum Gyn und vorsorglich Utro verschreiben lassen.


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von suessback 27.05.11 - 07:50 Uhr

Hey, das ist ja super! :-)
Hatte deine Posts die letzten Tage gelesen... ;-)

#herzlich en Glückwunsch!!! #ole

Beitrag von nacktschnecken 27.05.11 - 07:51 Uhr

guten morgen,

ja, das ist wirklich sehr eindeutig #huepf.

ich wünsche dir eine schöne #schwanger und alles gute #klee.

#winke
bettina

Beitrag von reddamon 27.05.11 - 07:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute#klee

Beitrag von michelle87 27.05.11 - 07:54 Uhr

Ja super! Schon mal herzlich Glückwunsch #klee und Daumen drücken, dass es gut läuft. ;-)

Beitrag von sonea83 27.05.11 - 08:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! #schein Ich hoffe Krümelchen beißt sich richtig fest!! #klee

Beitrag von summsebienchen76 27.05.11 - 08:23 Uhr

#herzlich en Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Lg#winke

Beitrag von dydnam 27.05.11 - 08:31 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen. Komme mir gerade vor wie in einer großen Blase. Ist noch alles so unwirklich. #hicks

Beitrag von pinklady0406 27.05.11 - 08:58 Uhr

hatte ich mir gestern schon gedacht wenn der orakel schon so deutig ist so positiv dann kann ja zum glück nur das ergbnis raus kommen herzlichen glückwusch und ne schöne kugelzeit

wechlen sst ist das????

Beitrag von dydnam 27.05.11 - 09:11 Uhr

Von Müller. 3,49 Euro, Firma Duchesse. Hat von Ökotest ein "Sehr gut", von daher vertrau ich mal drauf. :-)

Beitrag von emma1978 27.05.11 - 10:17 Uhr

Hallo,

ich habe immer im "Frühes Ende" Forum mitgelesen. Es ist immer schön zu hören, wenn es bei jemandem der auch ein oder mehrere #stern hat, wieder geklappt hat.

Ich drücke Dir beide Daumen und "große Onkel" dass Du eine unbeschwerte und gesunde SS hast.

Liebe Grüße