Wer kennt das auch

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von hexex27 27.05.11 - 07:48 Uhr

Guten morgen an alle

wer kennt das auch ich habe zwei süße Töchter von 12J und fast 10J wollten immer noch ein Kind ich bin zwar noch schwanger aber Dienstag Ausschabung das is jetzt mitterweile meine 6 FG .

Wer kennt das auch und könnte mir ein Rat geben . Oder wisst ihr vielleicht wo es liegt das ihr euch schon Untersucht habt . Ich werd es jetzt auch tuen mich Untersuchen zu lassen auf jedenfall möchte mein Mann und ich nicht mehr weil irgendwann geht es echt an die nerven und immer wieder die Angst .

Ich drück euch alle die FG hatten und ein Beileid #liebdrueck

#kerze

Liebe grüße Dani

Beitrag von boujis 27.05.11 - 10:52 Uhr

Hallo,
es tut mir Leid, dass Dir das zum 6. mal passiert ist.
In meiner VK kannst Du lesen, dass es mir ähnlich geht.
Bei uns wurde bisher keine Ursache gefunden.

LG #kerze

Beitrag von hexex27 27.05.11 - 10:59 Uhr

Danke dir


oh deine geschichte hört sich garnicht gut an das tut mir leid für euch


lg Dani