Kann der ES unterschiedlich sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggeline81 27.05.11 - 07:52 Uhr

Kann es sein das der ES einmal nach 12 Tagen nach Mens. und einmal 16 Tage nach Mens. kommt?
Kenn mich da nicht wirklich aus, mache jetzt den zweiten Monat diese Kurve und wenn lt. Rechner der ES sein sollte einen Ov.-Test.
Eig. sollte ich meinen ES diese Woche am Mittwoch/Donnerstag haben, aber lt. Test und Temperatur habe ich keinen, auch gestern nicht. Dabei habe ich am Dienstag dolle diesen Mittelschmerz gehabt und auch wässrigen Ausfluss.
Kann es sein das der noch kommt oder hab ich einfach keinen?

Hier noch meien Kurve!

Danke!

Gruss
Sina

Beitrag von mimini 27.05.11 - 08:01 Uhr

Es kann sein dass sich der Eisprung verschiebt.
Es kann auch sein dass die Tempi ein bischen länger braucht zum Ansteigen (hat 5 Tage Zeit, wie mir gesagt wurde) und du deinen ES pünktlich hattest.
Es kann auch sein dass er leider ganz ausbleibt.
Da hilft nur eines... abwarten ;-)

LG Mimi

P.S.: Du hast die Kurve vergessen zu posten ;-)

Beitrag von muggeline81 27.05.11 - 08:06 Uhr

Oh sorry hier noch meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929215/587153

Beitrag von muggeline81 27.05.11 - 08:07 Uhr

Sorry, hier noch meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929215/587153

Danke für die Antwort, werd jetzt die Hoffnung nihct aufgeben und noch 2 Tage testen!
Gruss