UMFRAGE Wielange hat es bei Euch gedauert nach Absetzen der Pille?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zerrissenzerrissen 27.05.11 - 07:53 Uhr

Guten Morgen,

nachdem das Thema schon mehrmals zu Hause besprochen wurde und ich nun auch das Gespräch mit meiner großen Tochter gesucht habe, steht nun fest das mein neuer Partner und ich ein gemeinsames Kind möchten. Momentan nehme ich noch die Pille.
Wie war es bei Euch, wielange hat es nach Absetzen der Pille gedauert bis ihr schwanger wurdet?

LG

Beitrag von taja86 27.05.11 - 07:57 Uhr

Im 5 Zyklus.... August abgesetzt, Ende Dezember schwanger geworden.:-D

Beitrag von bina981 27.05.11 - 08:40 Uhr

Pille im Februar 2010 abgesetzt, im April 2010 #schwanger geworden (leider FG).

Danach im Dezember 2010 wieder #schwanger (wieder FG)

Dann April 2011 wieder #schwanger und jetzt in der 10 SSW. Und alles scheint gut zu sein #verliebt

Beitrag von bfly0206 27.05.11 - 07:59 Uhr

Hallo,

ich habe meine Pille Anfang Oktober letzten Jahres abgesetzt und Anfang Februar hat es dann geklappt. Im 5. Zyklus hat es dann geklappt :)

Viele Grüße und viel "Erfolg" #klee

bfly mit #ei im Bauch in SSW 15

Beitrag von cateye82 27.05.11 - 08:00 Uhr

Hallo

Bei unserem Sohn im 1. Zyklus, bei unserer Tochter im 2. nach dem Absetzen.

LG Susanne (ET+1)

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 27.05.11 - 08:00 Uhr

Bei uns hat es 4 mal im ersten Übunszyklus geklappt! #huepf

mfg Tina mit Purzelchen #ei 5. SSW

Beitrag von babytimo 27.05.11 - 08:04 Uhr

bei der ersten schwangerschaft im 15. ÜZ nach absetzen der pille und diesmal im 1. ÜZ#verliebt

Beitrag von carolinl.1982 27.05.11 - 08:04 Uhr

Guten Morgen,

bei uns im 6. Zyklus ;-) !!

LG Caro

Beitrag von lavendula80 27.05.11 - 08:05 Uhr

selbst bei vielen Antworten kann man nichts daraus schliessen,es kommt auch darauf an wie lange man die Pille genomme und evtl wie stark.Es gibt Frauen bei den hat es Jahre gedauert,bei manchen Monaten und wiederrum welche gleich im ersten Üz.Bei meinem ersten ging es auch flott,bei meiner jetzigen Ss sah es schon wieder ganz anders aus,hatte aber mit der Pille nichts zut.
Wünsch dir viel Glück
lg

Beitrag von mika1979 27.05.11 - 08:10 Uhr

Mein FA warnte immer davor:-D, daß 'Frau' besonders schnell nach absetzen der Pille schwanger werden kann. Ich hab ehrlich gesagt nicht so schnell damit gerechnet, er hatte recht:-D
#winke

Beitrag von diemadi 27.05.11 - 08:11 Uhr

im 7. Monat hats bei uns endlich geklappt!

Beitrag von mariechen1990 27.05.11 - 08:14 Uhr

Juhu #winke
bei uns hat es gleich im ersten Zyklus geklappt.
LG
Marie+Bauchprinz 23+1#verliebt

Beitrag von nana14 27.05.11 - 08:14 Uhr

In 3 ÜZ, wobei wir nicht nach Kalender gegangen sind. Dez. abgesetzt u März hat es geklappt #verliebt
Wenn der Kopf frei ist, ohne Druck u Stress und man sich innig liebt dann funktioniert das eben gleich, egal wie alt Frau ist !!!! ;-)

Gruss nana 14 SS
und viel Glück

Beitrag von .mondlicht.4 27.05.11 - 08:20 Uhr

Huhu,

also ich habe die Pille abgesetzt, ein Monat haben wir noch verhütet, dann haben wir es darauf ankommen lassen. Zwei mal #sex und ich war ss. Also wirklich im 1. ÜZ.

lg mondlicht (26. SSW)

Beitrag von pamina13 27.05.11 - 08:25 Uhr

Hi

bei uns hats immer im 1. ÜZ eingeschlagen!#verliebt

Viel Spass!

Pamina13

Beitrag von funkeline1976 27.05.11 - 08:38 Uhr

Im 4. Zyklus

Beitrag von wunschkind11 27.05.11 - 08:48 Uhr

ganze 15 monate nach absetzen der pille bin ich nun schwanger....juhuuuuuuuuuuuuu #verliebt

viel glück! #klee

Beitrag von turtle1985 27.05.11 - 09:33 Uhr

Hi,

also ich hab 10 Jahre die Pille genommen und im Ende Oktober 2010 abgesetzt war dann 2 Wochen später auch gleich schwanger. Etwas geschockt waren wir dann schon weil es so schnell ging aber wir freuen uns jetzt sehr.

Lg

Beitrag von tobiinlove 27.05.11 - 09:54 Uhr

bei uns leider 10 Jahre :-(

Beitrag von joris 27.05.11 - 10:26 Uhr

Hallo,

also bei unserer Tochter vor vier Jahren gleich nach Absetzen der Pille im 1. ÜZ und jetzt bei unserem Sohn wieder dasselbe Pille abgesetzt und gleich #schwanger.

LG Anja (ET -13)

Beitrag von hutzel_1 27.05.11 - 15:40 Uhr

Ich bin bei beiden Kindern im 4. ÜZ nach Absetzen der Pille Schwanger geworden!

LG,
Hutzel_1 mit Bauchzwerg, 36. SSW