Kleid bei GNTM

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von yvi1684 27.05.11 - 08:00 Uhr

Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob die Frage hier richtig ist...
Also ich fand gestern das Kleid von der Lisa (schwarz-welches sie zuerst an hatte) sehr schön und wollte mal fragen ob denn jemand weiß von wem die Kleider waren und wo es die evtl. gibt?

Liebe Grüße Yvi

Beitrag von nixfrei 27.05.11 - 17:04 Uhr

Hallo,

sollte da nicht ne kollektion von jorge vorgestellt werden? ansonsten sind die kleider auch oft von dem einen thomas...

LG

Beitrag von yvi1684 27.05.11 - 21:20 Uhr

#dankeDanke, ich werde noch mal googeln...
ich hasse sowas, wenn ich etwas sehe was mir total gefällt und ich es aber nicht finde:-(

Liebe Grüße Yvi