WOW heute 30 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babs1976 27.05.11 - 08:02 Uhr

huhu ihr lieben
wie gehts euch?
Heute bin ich in der 30 SSW und habe noch 10 wochen vor mir. Der hammer wie schnell das geht.

Wir sind soooo aufgeregt und freuen uns so sehr darauf.

So langsam müssten wir mal anfangen die sachen zu besorgen. Habe bis jetzt noch nichts gekauft auser Pampers und kleinigkeiten.

In ca 3 wochen kaufen wir das Bettchen und alles was zum Kinderzimmer dazu gehört. Mann ist das aufregend...

Wie gehts euch so damit?

lg babs 30 SSW

Beitrag von leoyas 27.05.11 - 08:05 Uhr

Also ich bin heute auch in der 30 ssw! ich brauche nur noch den kinderwagen abholen und kleingkeiten wie nagelschäre und badeeimer!
ich hatte gestern mein 3 screening! und es war der hammer

Beitrag von shawni2005 27.05.11 - 08:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck kann auch garnicht warten bis ich endlcih ne 3 vor meine ssw habe bin seit gestern 24ssw wann ist denn dein Geburtstermin

Beitrag von babs1976 27.05.11 - 08:25 Uhr

danke dir.... der GT ist am 12.08 aber ich rechne mit ende Juli... mal schauen und bei dir

Beitrag von niba74 27.05.11 - 08:59 Uhr

Hallo#winke
Bei uns ist auch alles prima, ausser das mir der kleine Mann direkt auf dem Ischias liegt, aber das geht ja auch vorbei;-)
Gestern war wieder US und wir haben ein super Bild, wo unser Kleiner gerade am Däumchen nuckelt.
Ebenso haben wir nun ein Beweisfoto #rofl, daß wir ganz wirklich einen Jungen bekommen, da fällt nichts mehr ab.
Das Zimmer ist gestrichen und nachher holen wir das Kinderzimmer ab:-D
Danach werde ich dann langsam anfangen die Sachen zu waschen und das Zimmer einzurichten. #huepf
Hatte mal wieder einen Kaufrausch und kann ca. 5 Kinder einkleiden, aber ich kann leider nicht wiederstehen#hicks
Dir auch weiterhin noch eine schöne Schwangerschaft und viel Spaß beim Einkaufen.
LG Nicole mit Krümel 30+2 #verliebt

Beitrag von anika-schnegge 27.05.11 - 09:01 Uhr

Guten Morgen...

ich bin seit gestern in der 3O. Woche und bin total aufgeregt.. aber irgendwie vergeht die zeit jetzt garnicht.. dabei sind es doch nur noch 1O. Wochen. #rofl
Babybett, Kinderwagen+ Babyschale haben wir schon und die Babyanziehsachen auch.
Brauchen nur noch eine Wickelkommode und paar Kleinigkeiten. :-)

Lg Anika (3O. Ssw)