26ssw und schon fast 13kg mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shoern 27.05.11 - 08:07 Uhr

habt ihr auch schon so viel drauf??
#schmoll#cool

Beitrag von schneckli83 27.05.11 - 08:12 Uhr

HUHU,

ich habe bis jetzt 7 kg zugenommen und bin in der 26 SSW!
Bin aber auch "etwas" stabiler und darf nicht noch soviel zunehmen!

Wenn du schmaler bist, ist das doch in Ordnung!
Meine schmalen Freundinnen haben alle ordentlich in Ihrer SS zugelegt und sehen nun wieder toll aus! Da werde ich immer neidisch...

LG schneckli
26 SSW

Beitrag von shawni2005 27.05.11 - 08:12 Uhr

24 ssw 7,8kilo mehr

Beitrag von qaychiara 27.05.11 - 08:13 Uhr

Wie viel man zunimmt ist bei jedem verschieden. Bin jetzt in der 30. SSW und hab 6,5 Kg mehr, bei meinen Zwillis hatte ich aber deutlich mehr und es war trotzdem nach der Geburt recht schnell wieder weg.

LG Nina

Beitrag von stewo 27.05.11 - 08:13 Uhr

jup!!

27.Woche und 10Kilo mehr. Tja.Mach dir nichts draus.Wir müssen damit leben :-p

Ausserdem wissen wir ja wofür#baby

Beitrag von shoern 27.05.11 - 08:18 Uhr

Ja klar das Baby ist mir viel wichtiger, trotzdem ist es ein scheiß nebeneffekt#winke

Beitrag von stewo 27.05.11 - 08:32 Uhr

da hast du Recht! Ein paar Kilo weniger wären mir auch lieber. Vor allem im Sommer wenn alle schön im kühlen Wasser plantschen ;-)

Naja,wir haben wenigstens den ganzen Winter um den Speck wieder bis zum Sommer abzutrainieren #rofl

Beitrag von timpaula 27.05.11 - 08:13 Uhr

wenn es dich beruhigt, bei mir sind es bis jetzt 17 KG und wenn ich daran denke, wieviel zeit noch vor mir liegt!#zitter

lg Susi

Beitrag von shoern 27.05.11 - 08:20 Uhr

Ja das beruhigt mich#rofl
Naja,nach der Geburt heißt es dann...ran an den Speck#schwitz

Beitrag von carolinl.1982 27.05.11 - 08:24 Uhr

Mann bin ich froh, dass ich auch mal von Frauen lese das sie zunehmen :-) !! ich bin am Montag 20 SSW und habe bis jetzt 6 kg mehr :-) !! Hab mit mini Übergewicht angefangen.....

Ärztin meint zwar ich soll etwas langsam machen, das versuche ich auch, aber mir gehts halt so gut und alles schmeckt soooo gut :-) !!


LG Caro

Beitrag von gaunerli.11 27.05.11 - 08:35 Uhr

hallo

denk dir nichts , ich hab auch schon ca.13 kg mehr drauf und bin auch in der 26 ssw. bei meiner ersten ss hatte ich am ende 9,5 kg und jetzt.....#schwitz

aber das kriegen wir auch wieder runter!:-)

lg #winke

Beitrag von curlysue86 27.05.11 - 08:59 Uhr

Huhu ich habe auch schon 13 Kilo mehr drauf aber egal bei meiner Tochter waren es damals um diese zeit schon 20:-p#winke

Beitrag von graninchen 27.05.11 - 09:01 Uhr

Guten Morgen,


ich habe mich bisher eigentlich auch ganz gut gehalten, bis zur 28.SSW hatte ich 7KG mehr, dachte mensch supi... Heute muss ich wieder auf die Waage bin genau 32+0 heute und hab einfach mal 11 kg mehr jetzt insgesamt, also nochmal n schönen Sprung gemacht...mir egaaal.. ich hab nur keine lust auf Anschiss vom Doc ansonsten lebe ich so weiter wie bisher, danach habe ich Zeit dem überflüssigen Speck den Kampf anzusagen ;);)

LG