Wellness mit den Mädels! Tipps?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schichtsalat 27.05.11 - 08:08 Uhr

Hallo!

Wir sind eine Truppe von 6 Mamas / Frauen, die gerne im Herbst für ein WE zum "Wellnessen" fahren würden. Es soll eine schöne Unterkunft sein, in schöner Umgebung, wo man auch abends gut was unternehmen kann. Oft sind diese Wellness-Hotels ja so einsam gelegen, dass abends nix los ist.
Wir wohnen in Bayern und möchten nicht sooo weit fahren, also entweder irgendwo in den Bergen oder dann in Südtirol, Richtung Meran (da könnten wir dann auch gleich noch Törggelen ;-) ).

Kennt jemand von euch ein tolles Hotel in guter Lage?

danke schonmal und viele Grüße,
schichtsalat

Beitrag von tschaggi 03.06.11 - 17:41 Uhr

Darf es auch das Allgäu sein?

Wir waren 8 Frauen hoch im Hotel Oberstdorf in Oberstdorf zum Wellnessen. War wirklich toll. Gepfelgt, sauber, supergeniales Buffet. Schöner Wellnessbereich. Die haben eine eigene HP, schau mal mit Google...

Viel Spaß Euch allen

tschaggi