Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina4me 27.05.11 - 08:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444475/589201

Irgendwie hab ich das gefühl stimm was net....

Beitrag von mimini 27.05.11 - 08:14 Uhr

Warte mal Morgen / Übermorgen ab was die Tempi macht, so ging mir das bis Vorgestern auch und heute ist der ES eindeutiger.

Viel Glück
Mimi

Beitrag von ina4me 27.05.11 - 08:16 Uhr

Ja mal schaun....manchmal denk ich bin zu blöd zum messen...!

Beitrag von lavendula80 27.05.11 - 08:22 Uhr

was soll denn daran nicht stimmen #kratz

Beitrag von ina4me 27.05.11 - 11:49 Uhr

ich sehe da halt net wirklich durch ist mein erstes ZB...dachte bei tempi abfall das mein Es war....sah so aus..#sorry