ich fühl mich jeden Tag noch mehr "unschwanger"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tobiinlove 27.05.11 - 08:13 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche,

kennt ihr das Gefühl?
Muss sagen, ich hatte von anfang an keinerlei "Beschwerden. Bin heut 11+3 und bis heut plagen mich weder Übelkeit, noch Unterleibsziehen oder sonstiges. NIX! Null! Niente!
Irgendwie macht mir das Sorgen....
Auch mein Gefühl entwickelt sich langsam wieder zum Alltag...
wo ist die Freude von den ersten Wochen?
Hab am 6.6 wieder TErmin beim FA und hoffe alles ist in Ordnung #zitter

Sorry fürs #bla

LG Jessy

Beitrag von babsi1972 27.05.11 - 08:16 Uhr

Oh ich kann dich soooo gut verstehen.
Ich bin heute bei 11+6 und habe auch überhaupt keine Anzeichen. Ich glaube, dass es bei mir bei meiner Tochter aber ähnlich war. Sicher bin ich mir da aber auch nicht mehr.
Alles Gute
lg
Babsi

Beitrag von pipo.27- 27.05.11 - 08:20 Uhr

Gute Morgen.

Keine sorge das ist normal. Bei mir war das gleiche. Keine übelkeit und andere anzeichen nur schmerzene bruste :-D dann hat alles aufgehört hab ich mir auch unschwanger gefühllt. Das ist ganz normal. Du brauchst dir keine sorgen mache. Genisse die wochen noch bis die richtige beschwerden kommen wie rückenschmerzen, schwere beine, kaum luft und etc#rofl

Noch schöne kugelzeit #herzlich

Beitrag von jenny0612 27.05.11 - 08:22 Uhr

Huhu,

mir gehts ganz genauso.
Merke ab und zu ein leichtes Ziehen und das wars.

Hab mir auch immer Sorgen gemacht am Anfang, aber mittlerweile bin ich richtig froh, dass es so ist.


LG Jenny#winke

Beitrag von muttidiezweite 27.05.11 - 08:30 Uhr

Hi,

ich bin 8+2 heute und ich habe vom anfang an NULL anzeichen, fühle mich die ganze zeit unschwanger, aber ich denke mir solange ich keine bauchschmerzen blutung bekomme oder habe dann geht es mein baby auch gut.