Bruststechen und Ziehen in der 5.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fitzelchen85 27.05.11 - 08:17 Uhr

War das bei euch auch schon so früh? Und ab und zu bekomm ich so Übelkeitswellen.

Beitrag von tamtam72 27.05.11 - 08:21 Uhr

Hi,

bin auch in der 5.SSW und ich habe das gleiche! Neben der Folsäure nehme ich halt noch niedrig dosiertes Magnesium. Das macht für mich die Sache erträglicher!

Beitrag von wunschkind11 27.05.11 - 08:46 Uhr

Bin auch 5. woche und mir ist soooooo übel...aber so weiß ich wenigstens, dass alles so läuft, wie es laufen soll ;-)

Hab auch total empfindliche Brüste und ein Ziehen in den Leisten. Bei einem geht es früher los, bei anderen später, ich denke das ist total normal, immerhin vollbringt unser Körper gerade Wunder.

Heut früh hatte ich ein Stechen in der Scheide...das find ich irgendwie beunruhigend oder was sagst du?

Alles Gute für dich!!! #klee