Wer hat die cilest genommen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kajuro 27.05.11 - 08:19 Uhr

Guten Morgen alle zusammen.

Wir fangen mit üben an.
Ich habe nun die letzte pillenpause im februar gemacht und nun erst seit gestern kinderwunsch dauerpause:-)
Wie lange hat es bei euch nach dem absetzen der pille gedauert bis der körper wieder normal "getickt" hat?
Hoffe wir können im August das erste mal scharf schießen:-)

Vielen Dank für eine Antwort. Drücke allen Hibbeltanten die Daumen.

lg#winke

Beitrag von vanessa10130 27.05.11 - 08:22 Uhr

Ich hab 7 Jahre die Cilest genommen, dann 2 Jahre den Nuva Ring und ich hatte sofort einen 30 Tage Zyklus inkl. ES (bis auf ein einziges Mal)

Glg und gaaanz viel Spaß und Glück beim Üben :-)

Beitrag von wartemama 27.05.11 - 08:24 Uhr

Ich habe zwar eine andere Pille (Yasmin) genommen, aber ich antworte trotzdem mal! :-)

Meine Zyklen sahen nach Absetzen der Pille so aus:

1. ÜZ: 40 Tage
2. ÜZ: 34 Tage
3. ÜZ: 31 Tage
4. ÜZ: 31 Tage (hätte er ca. gedauert, wenn es dort nicht schon geschnaggelt hätte)

Wieso bis August warten? Scharf schießen könnt Ihr jetzt schon. #klee

LG wartemama

Beitrag von mamimona 27.05.11 - 08:25 Uhr

ich.
bei mir hat es 1,5 jahre gedauert.
hab es aber auch nicht drauf angelegt und ich bin auch bissel älter.

Beitrag von reddamon 27.05.11 - 08:35 Uhr

Nach absetzen der Marvelon Ende Juni 2005, bin ich direkt im 1.üz schwanger geworden....jetzt haben wir im Januar wieder abgesetzt und hatte direkt einen 26er Zyklus, bis auf eine ausnahme - da war es ein 30er

Scharf schießen könnt ihr also sofort;-)

Beitrag von hippelbrina83 27.05.11 - 10:07 Uhr

Hi,

ich hab 13 Jahre die Cilest genommen. Im ersten Monat war die Zykluslänge bei 30 und der zweite bei 28. Bin jetzt Anfang des 3.Zykluses.
Achso in den beiden Zyklen hatte ich lt. Temp auch ein ES.

Bei mir scheint es sich also gelich eingepegelt zu haben, aber bisher ohne das es geschnaggelt hat :-(

Beitrag von ina4me 27.05.11 - 12:41 Uhr

Also bei mir war es damals so das ich nach 4 jahren cilest pille...im ersten üz schwanger geworden bin...dir viel viel glück...