Positiver SST von Babytest - wie sicher ist das Ergebnis??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emestesi 27.05.11 - 08:20 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem wir vor drei Monaten eigentlich beschlossen hatten, es nicht mehr aktiv mit dem Wunschbaby Nr. 3 zu probieren, habe ich heute morgen (NMT -1) positiv getestet mit einem SST von Babytest.

Weiß hier wer Bescheid, wie sicher das Ergebnis ist??? Nicht, dass das so ein OneStep-Verschnitt ist, bei dem selbst bei Apfelsaft positiv angezeigt wird ...

würd mich doch sooooo gern freuen und meinem Schatz zum 12. Hochzeitstag (ist morgen!) ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk machen wollen :-).

LG von Emestesi

Beitrag von nadimaus88 27.05.11 - 08:29 Uhr

;-)Guten Morgen :-)

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kauf dir schnell noch einen in der Drogerie. Hab ich auch so gemacht, und konnte es dann erst glauben.

Schonmal ein leises herzlichen Glückwünsch!!

Beitrag von emestesi 27.05.11 - 08:37 Uhr

DANKE DIR --- bin ja noch ein bisschen unsicher, ob ich mich freuen kann #zitter ...

In die Drogerie kann ich jetzt nicht; bin mittem im Job und sozusagen im Vollstress. Vor heute nachmittag wird das nüscht; dann teste ich einfach morgen früh heimlich auf dem Klo nach ;-).

VLG Emestesi

Beitrag von wartemama 27.05.11 - 08:30 Uhr

Ich habe von denen noch nichts schlechtes gelesen, wenn ich mich richtig erinnere.

Würde morgen früh noch einmal einen CB hinterherschieben.

#fest#blume

LG wartemama

Beitrag von emestesi 27.05.11 - 08:38 Uhr

DANKE DIR! Ja, ich glaube, ich gönne mir dann heute nachmittag mal in der Apotheke so einen digitalen Test und mache den dann morgen früh.

MANNO - bin ICH aufgeregt .... Brauch nicht mal mehr Kaffee dafür ;-)

VLG Emestesi