eine frage an euch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von baby-4-you 27.05.11 - 08:29 Uhr

habe ich. und zwar sind wir jetzt in einer kiwu klinik. habe dort tabletten für die schilddrüse bekommen. und dann noch clomi und brevactid.

wollte wissen, ob jemand von euch damit schnell schwanger geworden ist. brauche etwas mut.

freue mich über eure antworten. und weiterhin eine schöne ss an alle!!!!!!!!:-)