Hab Angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stroehlchen 27.05.11 - 08:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

trotz des positiven SST kann ich mich gar nicht richtig freuen. Hab totale Angst, dass ich wieder eine FG kriege.

Jedes Ziehen im Bauchraum, im Rücken bereitet mir Panik und ich werte es als schlechtes Zeichen.
Dauernd schlechte Gedanken, wie es wird eh nichts, freu dich nicht, hab nicht so viel Hoffnung.
Geht es einem von euch genauso?
Was macht ihr dagegen?
Hab erst in zwei Wochen einen Termin beim FA - würdet ihr vorher nochmal testen?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856813/583492

Beitrag von dydnam 27.05.11 - 08:34 Uhr

Hab heute morgen positiv getestet, und meine Freude ist auch eher verhalten. Hatte im Februar erst wieder ne FG, das sitzt noch tief. Aus Erfahrung weiß ich auch, dass es bei mir auch noch lange dauern wird, bis ich wirklich Freude zulassen kann.

Ich habe auch dieses nervige Mens-Ziehen, und total Schiss, dass sie vielleicht doch noch kommt.



Beitrag von regentroepfchen84 27.05.11 - 10:11 Uhr

Hallo,
kann deine Angst verstehen musste gestern in der 10 Woche mein #stern gehen lassen, bzw. absaugen, weil es keinen herzschlag mehr hatte und weiß auch noch nicht wie gut ich mich dann in frühestens 3 Monaten darauf einlassen kann sollte ich wieder schwanger werden. Aber tatsache ist doch die wahrscheilichste alternative nach einer Fehlgeburt ist eine gesunde Schwangerschafft. #liebdrueck also freu dich. #huepf#huepf
Und ja es kann immer noch was passieren und vielleicht darf mann auch vorsichtig bleiben auch das ist ok und schadet deinem Kind nicht. Du darfst so fühlen und du darfst dich freun und irgendwann kommt dann die richtige freude. #klee#klee
wünbsch dir ganz viel glück und bin zuversichtlich für dich

Regentroepfchen mit Lotte 3Jahre und #stern gestern gegangen

Beitrag von kein0815 27.05.11 - 10:57 Uhr

Hallo regentroepfchen!

Lasse Dich erstmal#liebdrueck

Also für mich wäre sowas sehr schlimm und auch wenn ich schon zwei gesunde Schwangerschaften hatte bekomme ich jetzt etwas Angst dass mir sowas auch passieren könnte.

An die zwei anderen Süßen:Macht euch nicht zuviele Gedanken,es wird schon alles gutgehen#liebdrueck

entspannt euch und tut euch etwas Gutes und immer die Ruhe bewahren:-)

LG,kein0815