Schmierblutungen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovequeen21 27.05.11 - 08:35 Uhr

Hallo an alle,
bin jetzt in der 5. Woche ss. und habe hellbaraune Schmierblutungen, inkl. Geweberesten#zitter.
Hatte erst ne FG, muss ich schon wieder ein Sternchen gehen lassen?

Hab um 13.30 Uhr nen FA-Termin.

Mach ich mir zuviele Gedanken?

Danke für eure Antworten!!!

Beitrag von julienshane 27.05.11 - 08:37 Uhr

ich hatte das auch in der 5ssw und nun bin ich morgen in der 12ssw.

es ist bestimmt alles gut!!!! gut das du den termin später hast!!!!


glg julienshane#liebdrueck

Beitrag von maxizicke 27.05.11 - 08:40 Uhr

Hallo lovequeen!

Schick Dir erstmal eine Umarmung zur Beruhigung #liebdrueck. Hatte selbst letzte Woche Montag Blutungen und war jetzt die ganze Zeit krank geschrieben. Aber bei der letzten Kontrolle am Dienstag war alles bestens!
Also nicht die Ohren hängen lassen. ;-)

Ich halte Dir ganz feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist! #klee

Liebe Grüße!

die Zicke

Beitrag von bella212 27.05.11 - 08:42 Uhr

hi Lovequeen.


Ich bin jetzt ende der 9.ten SSW und hatte anfang letzte Woche ganz heftige Sturzblutungen, wo auch alles mögliche mit raus kam, aber meinen 2 Kampfzwergen geht es super. Ist wohl ein Hämatom zw. beiden Fruchthölen. Habe seit dem die ganze zeit SB, u. war öfters beim FA, und zwerge sind fleißig gewachsen. vor 2 tagen schon 18mm groß.
lass einfach heut gleich nachschauen ob alles ok ist. und frag nach Utrogest


LG und viel glück