SCHWANGER! Der Digitale sagt es eindeutig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 27.05.11 - 08:35 Uhr

Guten Morgen,

ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen! Ich habe gestern mit dem CB digi positiv getestet! Zuerst hatte ich den von Pregnafix gemacht und reingestellt. Da war die LInie so schwach, das es als VL durchgehen hätte können! Nachmittags habe ich es nicht mehr ausgehalten und hab einen Digi gemacht und was steht da: "Schwanger 1-2"

Oh Mensch es hat wirklicht geklappt!

Da ich dem nicht ganz trauen wollte, habe ich heute morgen noch mal einen Digi gemacht, einen Pregnafix (blau) und orakelt!

Ich kann nur sagen, auch wenn mal ein SST als negativ scheint, wegen eventueller VL, es muß nicht negativ sein! Bei mir ist es auf jeden Fall so!

Die Bilder könnt ihr in der VK sehen!

LG Gesgeschwisterchen mit Mausi (3) an der Hand und #ei im Bauch

Beitrag von zarte1610 27.05.11 - 08:37 Uhr

Welchen tag biste heute nach ES?Glückwunsch ich freu mich so für dich!!!!

LG

Beitrag von gesgeschwisterchen 27.05.11 - 08:39 Uhr

ES+12

Beitrag von zarte1610 27.05.11 - 08:41 Uhr

da hab ich ja noch ein paar tage vor mir....kann es kaum erwarten, hoffe meine temp geht noch mehr hoch....hab ein komisches gefühl das wieder nicht geklappt haben könnte...

Beitrag von reddamon 27.05.11 - 08:38 Uhr

Glückwunsch und alles Gute.....#klee

Beitrag von summsebienchen76 27.05.11 - 08:41 Uhr

#herzlich en Glückwunsch zu deiner #schwanger schaft .

Lg#winke

Beitrag von sannchen312 27.05.11 - 09:14 Uhr

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft............geniesse sie!

LG Sannchen

Beitrag von 5kids. 27.05.11 - 09:14 Uhr

Siehste - mein Reden!

Meinen aller#herzlich#kleewunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von emilka 27.05.11 - 10:27 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH!!!!

Alles Gute und eine ganz tolle Kugelzeit:-)