gleich 1.Kontrolltermin in KiWu nach positiv letzter Wo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetys 27.05.11 - 08:36 Uhr

guten morgen mädels,

hier erstmal ne entspannten runde #tasse und #torte ;-)

gleich gehts los in die KiWu. nach dem wir letzte Wo Freitag unser POSITIV via Telefon erhalten haben darf ich heute zur Kontrolle! #huepf #verliebt #schwitz

letzte woche lag mein HCG bei 329, nun hoffe ich sooo das er fleißig gestiegen ist und vielleicht sieht man ja schon n Pünktchen oder zwei #verliebt#verliebt im US!?

eijeijei, spannende Angelegenheit.
musste das nun noch fix los werden.

also liebe mädels, wünsch euch nen schönen Tag.
werde gegen Abend berichten, da ich gleich anschließend zu meinem Mann ins Krankenhaus fahre.

glg eure sweetys (ich denke) 5+2 mit ihren Krümel/n #verliebt#verliebt

Beitrag von puschel1603 27.05.11 - 08:43 Uhr

Viel Glück und Spass beim anschauen...berichte mal...

Lg Nina+Ben inside (31+2)