babybauch 3 ss und mein baby ist erst 15 wochen....??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susi210484 27.05.11 - 08:43 Uhr

guten morgen ihr lieben...
also folgendes, meine maus ist 15 wochen alt, und jaaaa wir haben nicht aufgepast und ich bin wieder schwanger....#schwitz
meine frage bezieht sich auf den babybauch, kann es sein das er viel schneller kommt da ja noch nicht alles wieder zurückgebildet ist????
oder tut das nichts zur sache???
was meint ihr ab wann sieht man was???
lg susi

Beitrag von pumagirl101 27.05.11 - 08:46 Uhr

Hallo

Also ich bin auch das 3te mal schwanger haben aber verhütet mit der spirale aber naja nun ist es so
hab gesehen das deine tochter erst 3 monate ist und du in der 6ssw bist
also ich denke ja da kommt der bauch recht schnell den es hat sich ja nicht alles zurück gebildet
naja ich hab es erst in der 15ssw erfahren
und nun ist es unser kleiner spiralenunfall:-p

Beitrag von francie_und_marc 27.05.11 - 09:00 Uhr

Hallo!

Ich wurde nach meiner Stillen Geburt (21.SSW) drei Monate später sehr schnell wieder schwanger. Mein Bauch kam auch ratz fatz. Meine Hebamme meinte weil mein Bauch ja gerade schon so gedehnt war. ;-)

LG Franca

Beitrag von schnullerbacke07 27.05.11 - 09:01 Uhr

herzlichen glückwunsch.
ist doch toll dass du schwanger bist, was tust du dich denn indirekt hier dafür entschuldigen.

könnte mir vorstellen das der bauch schneller wächst.
ist ja auch noch alles etwas ausgeleihert --denke ich mal


hoffe das alles gut geht
viel glück!!!