ergebnisse vom FA

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von susi-schmidt 27.05.11 - 08:45 Uhr

hallo,,,ich habe gerade meine FA angerufen,,weil mir zwischen den 3 und den 5 Tag meiner Mens Blut abgenommen wurde,,sie sagte sei alles inordnung,,,also kann ich ja hoffen das es Bald mit ein Geschwisterchen,klappen würd,,,

habe leider keine ahnung vom Temperatur messen oder Kurve anlegen,,,ich hoffe denn einfach mal drauf das der eisprung nach kalender sein wird...


viele liebe grüße von susi

Beitrag von susi-schmidt 27.05.11 - 08:48 Uhr

ups ich bin im falschen forum,,sorry

Beitrag von jada1983 27.05.11 - 08:49 Uhr

Hallo Susi,

das freut mich für dich.

Ich hoffe für Euch, dass es recht schnell klappt.

LG
Jada