Moxen - drückt mir die Daumen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 27.05.11 - 08:47 Uhr

Moin,

ich fahre jetzt zu meiner Hebamne.

Das 3. Malmoxen diese Woche. Mein Kleiner mag die BEL so gerne.

Drückt mir die Daumen, dass er es such heute anders überlegt.

Lg
funkeline 34. SSW

Beitrag von mamimona 27.05.11 - 08:48 Uhr

ist das das mit dem rauch am fuß?

Beitrag von jacky84a 27.05.11 - 09:04 Uhr

viel glück, bei mir hat es funktioniert....
ob es aber daran lag.... wer weiß ;-)

Beitrag von knoddel 27.05.11 - 09:10 Uhr

Drücke Dir die Daumen. Bei meinem 1. Sohn hat es funktioniert. 2 Wochen vor der Geburt hat sich der Kleine noch gedreht und zwar in der Nacht nach der 3. Moxibution. War aber voll unangenehm, weil er ja schon so groß war.

Diesmal habe ich hoffentlich Glück. Unser Kleiner liegt in SL.

LG Tina

Beitrag von gsd77 27.05.11 - 09:33 Uhr

Huhu, viel Glück, bei mir hat es funktioniert und meine Maus hat sich in der 35.SSW noch gedreht :-)

Alles Liebe gsd77 mit Bauchmaus ET+1

Beitrag von funkeline1976 27.05.11 - 09:49 Uhr

Ja genau, das ist das!!!

Ihr macht mir wirklich Mut. Vielen vielen lieben Dank!!! Hoffe sehr, dass er sich endlich entscheidet, einen kleinen Purzelbaum zu machen!!!

Lg

Beitrag von nanunana79 27.05.11 - 10:06 Uhr

Hey,

sag mal Bescheid ob es geklappt hat.

Ich hatte gestern das 4. mal moxen. Gestern abend hat die Kleine ganz mächtig im Bauch rumgewühlt als ich eine kleine Spieluhr zwischen meine Beine geklemmt habe. War echt lustig. Immer wenn ich die angemacht habe, ging es los. Ob es an Unmut lag oder ob sie es toll fand kann ich nicht ganz unterscheiden.

Ich hab grade mal meine Hebi angerufen das sie mal nachschaut ob sich die Kleine gedreht hat.

LG, nanunana79 mit Helena ET-16