Wann Testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethearts1983 27.05.11 - 08:48 Uhr

Guten Morgen
Ich habe ja die Tage schon so einiges geschrieben wegen meiner Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837836/589408

Vor 2 Tagen war der Test negativ und nun würde ich mir noch mal einen Test holen weiß aber nicht, ob ich ihn heute noch machen soll oder erst morgen früh?! #kratz
Was meint ihr?

Beitrag von michaela145 27.05.11 - 09:03 Uhr

also wenn du nochmal testen willst dann mit morgenurin aber ich würde an deiner stelle erst montag nochmal testen, kann auch sein das du erst es+10 bist