Trotz Cerazette schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ronja2002 27.05.11 - 08:57 Uhr

Hallo zusammen,

weiß nicht genau, ob es hier hin gehört, aber wurde jemand trotz der Pille Cerazette schwanger? ich habe irgendwie so ein komisches Gefühl, wie ich schon bei meiner 1. Schwangerschaft hatte. Ich weiß, ohne Test kann keiner etwas genaues sagen ;-) . Ich nehme die Carazette und na ja... hab sie auch schon mal vergessen und ein paar Stunden später eingenommen. Kann das schon ausreichen?

Danke schon mal und einen schönen Tag.

Silvia

Beitrag von curlysue86 27.05.11 - 09:01 Uhr

Wenn du sie ein paar Stunden später eingenommen hast glaube ich nicht das du schwanger sein kannst! Mach doch wenn du so unsicher bist einfach mal einen Test:-p#winke

Beitrag von siem 27.05.11 - 09:06 Uhr

hallo

hatte selber mal kurzzeitig die cerazette.soweit ich weiß ist mal etwas später nehmen nicht schlimm wenn es innerhalb von 12 stunden oder so ist.
mit der hatte ich aber sowieso nur ärger da permanent zwischenblutungen und hatte die dann nach ca 4 monaten wieder abgesetzt.

lg siem 23ssw mit nr 3

Beitrag von northfly22 27.05.11 - 09:27 Uhr

Hallo,

ich bin trotz Cerazette Schwanger, aber laut Herstellerfirma kommt das eher selten vor.

LG

Beitrag von tulpe-72 27.05.11 - 11:03 Uhr

Hallo

ich habe die über fünf Jahre genommen und war nie schwanger.
Und ich habe die öfter mal erst Stunden später genommen.

LG
Tulpe