wisst ihr das???????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susi210484 27.05.11 - 08:59 Uhr

guten morgen ihr lieben...
also folgendes, meine maus ist 15 wochen alt, und jaaaa wir haben nicht aufgepast und ich bin wieder schwanger....
meine frage bezieht sich auf den babybauch, kann es sein das er viel schneller kommt da ja noch nicht alles wieder zurückgebildet ist????
oder tut das nichts zur sache???
was meint ihr ab wann sieht man was???
lg susi

Beitrag von schlange100000 27.05.11 - 09:03 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!! :-)

Ja das kann sein, weil auch wenn man schonmal schwanger war, kommt der Bauch schneller.....natürlich wenn es erst 15 Wochen her ist, dann kommt er ziemlich schnell!! :-)

Na is doch supi.....dann sind sie voll nahe beinander....ich finde sowas schön!! :-)

Lg

Beitrag von maylin84 27.05.11 - 09:06 Uhr

Oh ha! #schock

Na dann wünsche ich starke Nerven und ne schöne Kugelzeit und man bekommt definitiv schneller nen Bauch beim zweiten Mal. Egal obs so kurz hintereinander ist oder erst nach 2 Jahren.

Aber ich finde es gut das ihr das Baby bekommen wollt, obwohl eure Maus ja fast grad erst auf der Welt ist! Für mich wäre das allerdings nichts!

L.G. anika und lukas (16 Wochen alt)

Beitrag von asharah 27.05.11 - 09:12 Uhr

Also für mich wär das auch nix. Aber wenn es passieren würde, würde ich nicht mal drüber nachdenken, ob ich es bekommen soll oder nicht!

LG, Ash + Milo (24 Wochen)

Beitrag von electronical 27.05.11 - 09:33 Uhr

<<<<Aber ich finde es gut das ihr das Baby bekommen wollt, obwohl eure Maus ja fast grad erst auf der Welt ist! Für mich wäre das allerdings nichts! <<<<<

Aha?#schock
Würdest du es dir wegmachen lassen aus eigener Blödheit weil ihr nicht verhüten könnt??????????????
Krass....Dass man an sowas überhaupt denkt. Andere Frauen können keine Kinder bekommen und haben nicht dieses Glück. Und du würdest es wegmachen lassen... Sorry, aber das schockt mich sehr...

Beitrag von maylin84 01.06.11 - 18:35 Uhr

Aha?
Würdest du es dir wegmachen lassen aus eigener Blödheit weil ihr nicht verhüten könnt??????????????

1. Kennst du mich gar nicht!
2. Weisst du null über meine Familie, meine Schwangerschaft, mein Baby oder sonst irgendwas und
3. Bin ich nicht so doof und verhüte! Also stellt sich mir gar nicht die Frage! denn...
4. NEIN ich passe lieber auf, denn auch ich würde niemals abtreiben!

Krass....Dass man an sowas überhaupt denkt. Andere Frauen können keine Kinder bekommen und haben nicht dieses Glück. Und du würdest es wegmachen lassen... Sorry, aber das schockt mich sehr...

5. vorher nachdenken, dann schreiben..oder ne PN schicken, aber net gleich so anzicken hier. Die Aussage: "Für mich wäre das nichts"..war lediglich so geschrieben wie ich es grad dachte. Und ich habe mit keinem Wort irgendwas von Abtreibung geschrieben!

Man du hattest ja wohl mal nen richtig guten Tag was? Aber da bin ich dabei!

#winke

Beitrag von asharah 27.05.11 - 09:07 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch! #ole#nanana

Mein Großer war zwar schon 3 als ich wieder schwanger wurde, aber trotzdem kam der Bauch viiieeel eher und war größer - ich sah im 3. Monat schon aus wie im 5./6. Monat. #schock

LG, Ash

Beitrag von susi210484 27.05.11 - 09:10 Uhr

ja es ist ja schon das 3 kind ;-)
mein grosser ist 3 1/2 und das püppi 15 wochen ....
also kann ich mich drauf einstellen das man es sehr früh sieht??
wann ca????

Beitrag von asharah 27.05.11 - 09:13 Uhr

Das ist doch unterschiedlich, aber ich schätze mal, spätestens in 6 Wochen!

Beitrag von electronical 27.05.11 - 09:36 Uhr

Hallo

Ich habe deinen Beitrag letztens verfolgt und bin ehrlich gesagt froh, dass ihr euch für das Baby entscheidet. Alles andere hätte ich nicht vertretbar gefunden.
Wenn man zu doof zum Verhüten ist (sorry), dann muss man für die Konsequenzen dastehen, in vollem Umfang.
Kopf hoch, ihr packt das schon.

Ich finds toll #liebdrueck

LG Jule

Beitrag von kanojak2011 27.05.11 - 10:35 Uhr

#winke pöse Jule, nenene

Beitrag von electronical 27.05.11 - 11:54 Uhr

#liebdrueck