Bin wieder bei Euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scheelchen 27.05.11 - 09:03 Uhr

Hallo zusammen!
Heute geht bei uns auch endlich wieder die Hibbelei los, gestern habe ich meine letzte Pille genommen! Unsere Tochter ist jetzt gut 20 Monate alt, und wir möchten gerne noch ein Würmchen.
Ich freu mich irgendwie schon auf die Hibbelei. :-p
Euch drück ich alle Daumen, dass es bald klappt oder schon geklappt hat! #klee
Viele liebe Grüße! #blume Annette

Beitrag von regentroepfchen84 27.05.11 - 10:03 Uhr

viel spaß beim hibbeln und ich drück die daumen:-D

Regentroefchen