Hämorrhoiden :-( ...was kann ich machen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinl.1982 27.05.11 - 09:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kann mir vielleicht jemand helfen???
Hab seit nen paar Tagen Hämorrhoiden :-( ...äußerlich :-( !! Kann ich irgend eine Creme benutzen oder was soll ich machen????

LG Caro

Beitrag von lanta04 27.05.11 - 09:16 Uhr

Hallo,
Man muß nicht unnötig leiden: Hädensa Salbe und wenn das nicht wirkt FA fragen.
lg lanta04

Beitrag von 111kerstin123 27.05.11 - 09:17 Uhr

huhu

ich habe eine hamamalis creme aus der apotheke
die sit super immer nach den wc ganz eincremen.lindert und lässt die dinger net wachsen.

empfehle dir sonst noch viel zu trinken und viell.jeden morgen müsli zu essenund 10mal am tag,für 10 sekunden den schlissmuskel anspannen#winke

Beitrag von kuschelpatsch 27.05.11 - 09:20 Uhr

Hallo, #winke

die Hebamme meiner Freundin hat ihr geraten Heparinsalbe und Vaseline 1:1 zu mischen.

Meine Freundin schwört darauf. Ich hab da noch keine Erfahrung mit.

LG
Kuschelpatsch

Beitrag von 54321 27.05.11 - 09:36 Uhr

Hallo,

bei mir waren die äußerlich und auch sehr störend und z.T. schmerzhaft... #schmoll

Ich habe die so wegbekommen:

- Nasentropfen auf ein taschentuch und an die Hämorrhoiden klemmen

- die Dinger immer weider reinschieben (auch wenns weh tut) - das geht am besten wenn sie vorher eingecremt sind

- Creme Hamamelis nach jedem Toi.gang

- Zäpfchen Posterisan (oder so ähnlich) morgens und abends

Und nun sind sie wieder weg (ging echt schnell!) :-D

LG Sabine

Beitrag von carolinl.1982 27.05.11 - 09:42 Uhr

Danke für die Antworten :-) !! ich werde das mal ausprobieren. Irgendwas wird schon helfen :-)

LG

Beitrag von stemue 27.05.11 - 11:41 Uhr

Ich hab grad das selbe Problem und benutz die Haemoexhirud-salbe (weiß nicht ob so geschrieben).. die wirkt wahre wunder!!!

lg, steffi