ergebnisse vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi-schmidt 27.05.11 - 09:13 Uhr

hallo,,,ich habe gerade meine FA angerufen,,weil mir zwischen den 3 und den 5 Tag meiner Mens Blut abgenommen wurde,,sie sagte sei alles inordnung,,,also kann ich ja hoffen das es Bald mit ein Geschwisterchen,klappen würd,,,

habe leider keine ahnung vom Temperatur messen oder Kurve anlegen,,,ich hoffe denn einfach mal drauf das der eisprung nach kalender sein wird...


viele liebe grüße von susi

Beitrag von suessback 27.05.11 - 09:30 Uhr

Schön, dass Alles in Ordnung ist,

dann wünsche ich euch von #herzlich Glück,
euer Sternchen wird euch bestimmt ganz bald ein Geschwisterchen
auf die Erde schicken.... #liebdrueck

Beitrag von sweetheart12109 27.05.11 - 09:32 Uhr

Hallo,

Na ja, so einfach ist das nicht ganz.
Um eine gute Aussage treffen zu können muss dein FA dir nicht nur zw 3 und 5ZT Blut abnehmen sondern eigentlich auch zum ES hin und noch mal am 20 zt ( ob du überhaupt einen ES hattest und ob dein Gelbkörper gut genug ist um eine ss zu ermöglichen.
meine werte am 4zt waren auch immer voll ok,ich hab aber ein gelbkörperhormon-problem...und das kann man nur sehen,wenn er die auch an zt 20 blut abnimmt( noch besser wären ab 20zt alle 2 tage...also 4 mal blut abnehmen),dann sieht man ob das gelbkörperhormon zu schnell abgebaut wird oder ob es reicht.
GLG

Um den ES festzustellen benutze doch ovulationstests