stimmt ihr mal ab? eure meinung ist gefragt

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von monschi82 27.05.11 - 09:17 Uhr

was hört dich besser an in euren ohren:

lennox r.
quentin r.
ferece r. oder ferenc r.
lorenz r.

unsere familienname beginnt mit r:-D

der große bruder heisst vincent:-)

danke für eure antworten#liebdrueck

Beitrag von nightwitch1988 27.05.11 - 09:20 Uhr

hi

der einzige Name, den ich dann auch wirklich cool finde, ist Lorenz (passt auch am besten zu vincent, finde ich). ansnsten alles nicht mein Fall, sorry.

lg

Beitrag von nikon3000 27.05.11 - 09:26 Uhr

quentin #pro is mal was anderes

Beitrag von anna81 27.05.11 - 09:38 Uhr

Ich bin absoluter "Quentin"-Fan, ein toller Name #pro

Beitrag von bekuki 27.05.11 - 09:40 Uhr

Hallo,

mein Großer heißt Julius Quentin #verliebt - also ganz klar...!

Viele Grüße
Bekuki

Beitrag von augensternlein 27.05.11 - 10:04 Uhr

Eindeutig Lorenz #verliebt - alle anderen Namen passen nicht zu Vincent.

Vincent und Lorenz finde ich toll! #pro

Lorenz und Vincent stehe auch bei uns zur engeren Auswahl! :-D

Beitrag von -anonym- 27.05.11 - 10:20 Uhr

Ich mag den Namen Lorenz also bin ich dafür (;=

Beitrag von saruh 27.05.11 - 12:54 Uhr

lennox r.#contra
quentin r.#contra
ferece r. oder ferenc r.#contra
lorenz r.#pro

Beitrag von jujo79 27.05.11 - 16:17 Uhr

Zu Vincent finde ich Lorenz am besten. Ferenc ist auch ok, aber habt ihr ungarische Wurzeln?
Lennox und Quentin passen nicht so gut und ich mag sie auch nicht.
Grüße JUJO