wir suchen fürs winterbaby

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von monschi82 27.05.11 - 09:20 Uhr

dicke fleecehalstücher für den winter oder babyschal
dicke handschuhe für new born mit breiter öffnung
dicke mütze new born
kiwa kette holz

entdeckungsdecke actifitydecke spielbogen holz
dicken overall mit geschlossenen händchen in gr 50 56
ganz kleine strumpfhosen
einschlagdecke mit klett

so das wars erstmal

bitte über vk melden

bitte nur ganze pakete sonst lohnt de rversand nicht kaufe nur päckcheb oder pakete

Beitrag von marionundluca 27.05.11 - 10:34 Uhr

Hallo

ich hätte einen Overall von H&M ( kennt eigentlich jeder, es ist der braune mit Ohren und wie so eine Art Teddyfutter in Gr. 50-56, hat meine Kleinste nur einmal getragen da er ihr als Frühchen zu gross war), ausserdem hätte ich eine einmal benutze Einschlagdecke mit Klett von Baby Butt in natur mit kleinem Motiv und ausserdem noch 2 Mützen in natur und khaki von verbaudet...( Baumwolle aber mit Fütterung)

Da du nur Pakete kaufst, wäre hier der Paketpreis inkl. Päckchen ( hermes) 25 Euro, NP der Sachen lag bei 45 Euro in etwa.

Bilder kann ich bei Interesse mailen.

LG marcundluca