Träume

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babynato 27.05.11 - 09:20 Uhr

Hallo Kugelis

ich hatte einen Traum, dass ich einen Sohn bekommen habe namens Daniel.
Was kann das bedeuten? Daniel gefällt mir gar nicht.#schmoll

Aber einen Sohn hab mir immer gewünscht ;-)

komischer Traum, wer hat das so erlebt? Ist dann Geschlecht des Baby richtig gewesen?

#winke bis bald

Beitrag von zotti28 27.05.11 - 09:26 Uhr

Guten Morgen #winke

in meiner letzten SS hab ich ssehr realistisch geträumt ich bekäme eine Tochter und ich bekam ein Jungen :-)

Nun hab ich vor eiinigen Tagen geträumt ich bekomm einen dritten zauberhaften Jungen, was es allerdings diesmal wird, weiss ich noch nicht.

Mal gucken obs diesmal auch das Gegenteil von meinem Traum wird.

Da das Geschlecht aussuchen kein Wunschkonzert ist, ist mir nur eins wichtig

GESUND UND AM LEBEN

Egal ob Mädchen oder Junge ;-)

Ich freu mich über einen 3ten Jungen genau so wie über ein Mädchen zu abwechslung.

In diesem Sinne liebe Grüße und lass Dich überraschen bis zum outing was Du in Dir trägst :-)

zotti #winke

Beitrag von babynato 27.05.11 - 10:03 Uhr

stimmt hauptsache GESUND! ;-)

Beitrag von miasophie85 27.05.11 - 09:36 Uhr

Hallo,

ich habe einen Monat vor meiner SS geträumt das ich einen Jungen bekomme und dann nochmal während der ersten 3 Monate ca.2mal.
Ich hatte auch innerlich ganz fest das Gefühl das es ein Junge wird.

UND JA....es hat sich bestätigt.Wir bekommen einen kleinen Mann ;-)

Also, vielleicht ist an der Traumsache ja was dran.Im Traum konntest du dir den Namen nicht aussuchen-aber im richtigen Leben hast du ja die Wahl ;-)

LG

Beitrag von babynato 27.05.11 - 10:04 Uhr

COOL! Zum Glück wähle die name selber, hehe!