@ augustis und septembis: 3D bild hochgeladen von FD :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 27.05.11 - 09:24 Uhr

huhu ihr lieben,

ich habs heute früh endlich geschafft das bildchen vom 2.FD termin hochzuladen und bin total verliebt #verliebt ist aus der 26./29./30.ssw... sucht euch was aus #rofl wer meine geschichte kennt weiß warum ich das so schreibe ;-)

lg puschel mit kleinem prinz #verliebt

Beitrag von siem 27.05.11 - 09:26 Uhr

hallo

wirklich süß!

würde sogar von der schnute her auf einen jungen tippen#rofl

lg siem 23 ssw (ganz sicher ;-))

Beitrag von puschel260991 27.05.11 - 09:38 Uhr

hihi findest du ?? ;-) etzt muss ich es mir auch nochma genauer angucken ^^ kurz bevor das bild gemacht wurde hat er vermutlich gegähnt weil er den mund beim 2D noch ganz weit aufmachte ^^

Beitrag von blair1304 27.05.11 - 09:56 Uhr

Wirklich ein süßer kleiner Prinz #verliebt

Ihr macht das schon!

LG kati